Tuesday 21 November 2017

Forex Trading Secrets A Trading System Aufgedeckt Aufnahmen


Verfasst von Edward Revy am 28. Februar 2007 - 12:52. Active Forex Handel und ständige Forschung ermöglicht es uns, verschiedene Strategien und Techniken in unserem Trading-Arsenal zu sammeln. Heute ist unser Team froh, eine neue Messe Forex Trading-Strategien Website präsentieren, wo Händler können schnell und kostenlos erkunden verschiedene Forex-Strategien und lernen, Handelstechniken Warum teilen wir unser Wissen Wir sind Händler wie andere und wir mögen, was wir tun. Es gibt keine Geheimnisse über Forex-Handel, nur Erfahrung und Hingabe. Darüber hinaus gibt es im Internet unzählige Verkäufer, die ihre Strategien und Systeme für Händler bereit zu zahlen bieten. Wir würden überrascht sein, wenn Sie havent trafen eins noch Freies oder bezahltes mdash, das die Wahl für Händler ist, zu bilden. Unsere Wahl ist eine kostenlose Sammlung. Wir sind auch dabei, unsere Sammlung zu aktualisieren, jedes Mal, wenn wir eine neue gute Forex-Strategie entdecken Wir begrüßen Sie heute zu erforschen Forex Trading-Strategien und Systeme mit uns und hoffe, Sie finden einige nützliche Informationen für sich selbst, die schließlich verbessern Ihre Trading Bereit, Ihre Ideen zu teilen Mit anderen Händlern Veröffentlichen Sie Ihre Trading-Strategie in unserem Forum mdash beitreten uns in unserer Mission zu helfen, Forex Trader werden bessere Trader Arena ist die Software für diejenigen, die ein gutes Verständnis von Investitionen und wie man eine Strategie zu bauen, aber nicht wollen, Code oder verwenden Programme, die Ihnen Code, die getestet werden müssen, neu codiert und dann erneut getestet werden. Wir haben alle dort gewesen, Sie haben in Finanzen seit Jahren gearbeitet und Sie haben brillante Ideen der Umsetzung einer Strategie zusammen, aber Sie werden entweder zahlen einen Programmierer einen Arm und ein Bein, um eine Strategie für Sie oder Ihre gehen, es zu bauen Code In etwas, das langsam und klobig ist. Es schreibt den Code für Sie Sie kopieren und fügen Sie es in MT4, es trefft nicht das Ziel in genau der richtige Ort, den Sie gehen zurück und passen etc, etc, etc. Geschrieben von Benutzer am 13. September 2015 - 23:04. Autor: Hassam Forex-Handel kann Spaß machen, wenn Sie die Fähigkeit des Risikomanagements beherrschen können. Meiner Meinung nach ist das wichtigste in jedem Handel das Risikomanagement. Wenn Sie 30 Pips pro Trade und machen 100 Pips im Durchschnitt, auch wenn Sie eine 50 Winrate haben, werden Sie machen 350 Pips in 10 Trades (50 Winrate bedeutet in 10 Trades Sie gewinnen 5 Trades und verlieren Sie 5 Trades im Durchschnitt 5 Trades bedeutet 500 Pips und verlieren 5 Trades bedeutet, dass Sie 150 Pips verlieren, so dass Sie insgesamt 350 Pips). Es gibt keine 100 gewinnende Handelseinrichtung. Jede Handelseinrichtung hat eine Ausfallwahrscheinlichkeit. Wenn Sie in einen Handel eintreten, nehmen Sie das Risiko ein. Mit einem kleinen Risiko stellen Sie sicher, dass, wenn die Handelseinrichtung scheitert, Sie nicht viel verlieren. Der Trick liegt darin, klein zu gehen und das Wasser zu testen. Wenn der Handel zu Ihren Gunsten bewegt und Sie sich ziemlich sicher, dass Sie einen guten Zug erwischt haben, sollten Sie mehr Positionen zu öffnen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Ihre Gewinne vervielfachen. Die wichtige Frage ist, wie wir es tun. Ich benutze Leuchter viel in meinem Trading. H4 Kerze und H1 Kerze sind sehr wichtig und sie können Ihnen sehr wichtige Hinweise, wo der Preis geht und wo sollten Sie die Stop-Loss. Ich kümmere mich nicht um M5, M15, sondern verwenden Sie M30 Kerzen sowie H1 und H4 Kerzen in meiner Einreise und Ausreise Entscheidungen. Ich öffne nur einen Handel am Ende der M30, H1 oder H4 Kerze. Alle Indikatoren sind verzögert und unzuverlässig. Der zuverlässigste Indikator, wie oben erwähnt, ist Preisaktion. In den Screenshots sehen Sie Stochastic und MACD Oszillator. Ich verwende sie nur 30 der Zeit, während die Verwendung Leuchter 70 der Zeit. Gleitende Durchschnitte arbeiten als starke Unterstützung und Widerstandsniveaus. Ich benutze gleitende Durchschnitte als Unterstützungs - und Widerstandsniveaus. Über den Autor: Martin Pearce, professioneller Devisenhändler und Mitglied des FX Trading Revolution Teams. Er zeigt die Wahrheit über Forex und Broker. Um ihn zu kontaktieren, füllen Sie bitte das Kontaktformular auf der FXTradingRevolution Website aus. Wie ich über eine Million in einem Jahr des Phasenhandels sicher gewahrt habe Zweifellos hat jeder Händler bereits gedacht, wie man ihre erste Million bildet, indem sie auf FOREX handelt. Sie versuchten ein Dutzend verschiedene Systeme, Strategien oder Indikatoren, die garantiert werden, um zu arbeiten, und doch der Erfolg von noch nicht gekommen geträumt. Haben Sie wirklich alles versucht Jetzt möchte ich Ihnen ein bisschen eine andere Perspektive zeigen, wie Sie Ihre erste Million mit Live-Trading zu speichern. Dies ist das zehnte Jahr Ive investiert in Kapitalmärkte. Gemeinsam mit meinen Geschäftspartnern arbeiten wir als Portfoliomanager für institutionelle Kunden. Während unserer Zeit auf dem FOREX-Markt haben wir festgestellt, dass der Erfolg im manuellen Handel von folgenden Faktoren abhängt: 1) Die Fähigkeiten der Händler - wie er sich anpassen kann, spüren eine Chance für potenzielle Gewinne und akzeptieren Handelsverlust-Situationen 2) Auf den Makler, durch den er Transaktionen verwirklichte . Nicht einmal die Bedeutung der Auswahl eines Top-Class-Broker in normalen automatischen oder sogar Hochfrequenz-Handel erwähnen. Lassen Sie mich zuerst klären, was Kosten jedes realisierte Geschäft in der Realität mit sich bringt. Im folgenden beispielhaften Beispiel aus dem echten Handel sehen Sie, wie signifikant der Unterschied in den Gesamtkosten bei verschiedenen Brokern liegen könnte. Verfasst von User am 4. März 2014 - 00:35. Myron sagte (hier) zeichnen die Trendlinie von HH (Höhere Höhen) und HL (Höhere Lows) für Aufwärtstrend und LH (Lower Highs) und LL (Lower Lows) für Abwärtstrend. Wir benötigen ein Minimum von 2 LH Schwingen für Abwärtstrend und ein Minimum von 2 HL Schwingen für Aufwärtstrend. Wir müssen ein Trendfolger sein und IMMER mit dem Trend gehen. Dies sind die Worte von Myron, wenn die Trendline-Strategie präsentiert wurde, nicht meine. Also, wenn das dritte Mal den Preis schneiden unsere Linie suchen wir für den Kauf, wenn wir uptrend Linie haben und verkaufen, wenn wir Abwärtstrendlinie haben. Zum Beispiel, auf AUD / USD Daily bekamen wir eine riesige und deutlich Abwärtstrend Eingereicht von User on January 12, 2014 - 18:51. MACD Forex Binary Options-Strategie für M5 Zeitrahmen, die sehr einfach, einfach und leistungsstark Es gibt viele Forex-Binäroptionen Strategien auf dem Markt verfügbar. Trading Forex-Binär-Optionen ist viel einfacher im Vergleich zu Forex. Es gibt keinen Stop-Loss oder Gewinn. Sie müssen nur die Marktrichtung richtig zu bekommen. Das ist alles. Jetzt ist dies eine sehr einfache Forex-Binär-Optionen-Strategie, die ein paar Candlestick-Muster in Kombination mit MACD verwendet. MACD ist eine sehr starke Momentum-Anzeige. Geschrieben von Edward Revy am 18. Oktober 2013 - 13:47. Übermittelt von Adam Green 1. Hauptkonzepte Anfänger müssen ausreichende Handelsexpertise und Fertigkeiten erwerben, um in der Lage zu sein, ausgezeichnete Stop-Verluste und Gewinnziele für alle Trades auszuwählen, die sie ausführen. Dies sind entscheidende Maßnahmen, um in erster Linie zu perfektionieren, weil Forex hat eine solche unregelmäßigen und unvorhersehbaren Charakter, dass es schnell stoppen können Positionen durch nur geringe Stop-Verluste, z. B. 50 Pips oder weniger gesichert. Das folgende Diagramm zeigt eine solche Handelssituation. Auf dem obigen Diagramm stieg der Preis innerhalb einer verengten Handelsspanne, wie sie auf der linken Seite zu sehen war, bevor er schließlich nach unten stürzte. Eine neue Short-Position wurde anschließend durch einen Stop-Loss aktiviert, der sich etwa 50 Pips über dem vorherigen Widerstandswert befand. Unglücklicherweise verursachte eine beträchtliche bullische Preisspitze diesen Handel mit einem Verlust zu beenden. Verfasst von Edward Revy am 21. Januar 2011 - 13:12 Uhr. Ive beschlossen, die Ressourcen über Trailing Stop EAs heute zu sammeln. Die meisten Indikatoren und EAs ist eine Höflichkeit von Forex-TSD - einer der am weitesten fortgeschrittenen Foren über Forex-Handel, wo Sie fast alles finden können Aber selbst dann seine manchmal schwer zu finden Indikatoren / EAs Sie schnell benötigen. So Ive beschlossen, eine Reihe von Seiten mit Indikatoren und Expert Advisors (EAs), die meiner Meinung nach die nützlichsten sind zu machen. Folgen Sie mir, genießen Sie Handel Posted by Edward Revy am 17. Dezember 2009 - 13: 05.Sie können falsch sein 50 der Zeit und immer noch Lasten Geld Diese einfachen Handelstechniken für alle Arbeit, egal, ob youre: Trading Aktien, Optionen, Forex, Rohstoffe, Indizes und / oder CFDs. Day Trading, Position Handel, Swing-Handel - es spielt keine Rolle Ein Anfänger, Intermediär oder voll erfahrenen Trader. Introducing Trading Secrets Revealed 2.0 (TSR2.0) In diesem Kurs youll entdecken spezifische Schritt-für-Schritt-Trading-Management-Strategien, erfolgreich eingesetzt Händler, dass Sie buchstäblich in Ihr derzeitiges Handelssystem fallen und sehen Sie sofortige Gewinn steigende Ergebnisse. Heres nur einige der Dinge, die Sie entdecken: Die 3 kritischen Risikomanagement-Komponenten, die Ihr Handelssystem haben muss - ohne nur eine dieser Komponenten youre garantiert fehl. Schritt für Schritt Anleitung, wie Sie Ihre aktuellen Handelssystem in Eine Geldmaschine. Es ist leicht zu entdecken Sie Ihre Handelskante, sobald Sie wissen, wie. Wie strategisch zu minimieren, verlieren Trades und beseitigen große Verluste. Die feine Kunst, lassen Sie Ihre Gewinne laufen. Sind Sie verkaufen Ihre Positionen zu früh oder halten Sie zu lange sind die Risiken, die Sie nehmen garantiert, um Ihnen zu senden brach Entdecken Sie die goldene Formel, die Ihre Position Größen für Sie berechnet und garantiert Ihnen im Spiel zu bleiben. Wie Sie Ihr Worst-Case-Szenario zu berechnen Sogar bevor Sie einen Trade eingeben. Dies ist garantiert, um es leichter zu schlafen in der Nacht. Das Geheimnis für die Verwaltung offener Positionen - Sie können auch diese disziplinierten Ansatz in der Regel nur für professionelle Händler vorbehalten. Der ideale Geldbetrag, den Sie mit dem Handel sollten lernen. Nicht mehr erraten workThe einzigen besten Weg, um Ihre Stop-Loss zu berechnen und sparen groß. Ohne zu wissen, diese Methode youre spülen Geld auf der Toilette. Die eine Zutat, die Sie buchstäblich Drop in Ihr Trading-System, dass Ihr Gewinn verdreifachen kann - youll wollen wissen, was das ist. Und das ist nur ein Vorgeschmack auf was bedeckt ist. TSR 2.0 ist vollständig revidiert, getestet und mit Hunderten von Händlern weltweit bewiesen (siehe die nachfolgenden Zeugnisse). Nur 97, klicken Sie hier zum sofortigen Download. Zusätzlich zu den TSR 2.0 Handbuch, Heres einige zusätzliche Boni youll erhalten: TSR 2.0 Frage amp Antwort Workbook Um sicherzustellen, youve got it. Ich habe auch zusammen einen fantastischen Test selbst Arbeitsmappe, die das perfekte Kompliment an die TSR 2.0-Handbuch macht. Enthält Live-Trading-Management-Beispiele, von Anfang bis Ende, mit kompletten Berechnungen. Money Management Wizard Spreadsheet Meine persönliche Money Management Wizard Kalkulationstabelle mit allen Geld-Management-Formeln bereits für Sie programmiert. Sie müssen nur die Felder ausfüllen. Jetzt ist seine tote leicht auf die Theorie anwenden. Ursprüngliches Schildkröten-Händler-Regelbuch Seit mehr als viereinhalb Jahren hat eine Gruppe von 14 Rohstoffhändlern eine durchschnittliche jährliche zusammengesetzte Rendite von 80 verdient. Bekannt als die Schildkrötehändler, mit diesem Bonus, erhalten youll ihre genauen Handelsregeln. Curtis M. Faith, einer der ursprünglichen Schildkröten sagte quotThese sind die eigentlichen Regeln, die ich in meinem eigenen trading. quot Stuart McPhee Money Management Talk Hören Sie zu einer 45-minütigen Präsentation von Stuart McPhee, Autor von quotTrading In A Nutshellquot, mit seinem nehmen Auf die kritischen Komponenten des Geldmanagements. Das komplette TSR 2.0 Paket ist nur 97 (ausgeliefert per Instant Download). Kauf es. Benutze es. Profitieren Sie davon Sind Sie immer noch darüber nachdenken Lassen Sie mich Ihr Risiko vollständig entfernen mit meinem. Keine Fragen Geld-zurück-Garantie. Schnappen Sie sich Ihre Kopie von TSR2.0, testen Sie es aus und wenn youre nicht glücklich aus irgendeinem Grund, innerhalb von 60 Tagen, lassen Sie mich einfach wissen und krank zurückerstatten Ihren Kauf 100. Ich kann nicht fairer sein. Das sind keine theoretischen Strategien, von denen nur Super-Händler profitieren können. Sie sind eine leistungsfähige Taktik, die Sie verstehen und umsetzen können. Bestellen Sie jetzt und ich garantiere youll begeistert sein. Ihr Trading Coach, professionelle Trader, Autor amp Coach Klicken Sie hier, um meine Bio. Dies sind die Geheimnisse Top-Trader verwenden, weil ich sie auch zu verwenden. Zitat: Zitat von David Jenyns Revealed ist wirklich die erste praktische Ausbildung natürlich gesehen, dass die wichtigsten Aspekte des Handels vereinfacht. Ich weiß, das sind die Geheimnisse Top-Trader verwenden, weil ich sie auch verwenden, wie wir alle wissen, ist das Wissen der goldene Schlüssel zum Erfolg des Handels und dies ist gefüllt mit einigen der besten Handelsinformationen Ive gesehen. Was mir am meisten gefiel, war die Tatsache, dass dieser Kurs nicht nur Theorie ist, erklärt David, wie man diese Prinzipien auf Ihr persönliches Handelssystem anwendet. So it8217s ideal für jeden Händler. Wieder, große Arbeit. Vielen Dank für Ihre unentbehrlichen Kursquot Paul Handforth - Professional Trader amp Erzieher die-Weise-to-trade. Wirklich etwas Besonderes. "Ich dachte nur, ich würde Ihnen eine Zeile und lassen Sie wissen, wie beeindruckt ich bin mit Ihrem quotTrading Secrets Revealedquot natürlich. Es ist nicht oft, dass ich über neue Produkte nach so vielen Jahren begeistert, aber Ihre ist wirklich etwas Besonderes. Sehr empfehlenswert für Händler auf jeder Ebene. Well donequot Mark McRae - Fachhändler / Autor surefire-forex-trading Mark amp David im Jahr 2008 Dies ist ein solides Material. Es kann tatsächlich der Heilige Gral des Handels genannt werden. Dies ist festes Material. Es kann tatsächlich der Heilige Gral des Handels genannt werden. Die Elemente dieses Kurses sind der gemeinsame Nenner aller erfolgreichen Trader, ob der Trader Daytrades, Swing Trades oder hält für einen längeren Zeitraum. Nachdem ich für eine Weile gehandelt habe weiß ich, dass für die meisten Händler der Inhalt dieses Kurses in der Regel hart verdient über Monate oder Jahre ist. Itll definitiv Punkt der Rookie in die richtige Richtung und kristallisieren für uns Veteranen, was wir wissen können, instinktiv. Während dieser Kurs kann nicht garantieren, Ihren Erfolg, ohne die Elemente dieses Kurses ist zum Scheitern verurteilt. Ich wünschte, ich hätte diesen Kurs, als ich anfing. Schließlich haben Sie David, den Autor, der echt eifrig zu helfen scheint. Die wenigen Male, die ich ihm entsprach, antwortete er gespannt darauf, bei irgendwelchen Problemen zu helfen. Das wichtigste und am meisten übersehen Aspekt des Handels quotDavid Jenyns hat wirklich erfasst, was wir fühlen, ist der wichtigste und am meisten übersehen Aspekt des Handels, Die Geld-Management ist. So viele Händler basieren Entscheidungen auf Emotionen und nicht auf einen soliden Plan. Dieses e-Buch gibt große Beispiele für die Verwendung von Stop-Loss-Aufträge zu minimieren Verluste und schleppenden Stop-Loss-Aufträge, damit Gewinne laufen. Dies ist der Schlüssel zum erfolgreichen Handel. Sie können falsch sein 50 der Zeit und noch Geld verdienen mit diesem System. Sehr empfehlenswert. David C. Arena, Präsident 1stocktradingandinvestingsecrets 1optionsadvisor Glücklich zu berichten, dass mein Portfolio im Juni wuchs 49 Ich wollte Ihnen mitteilen, dass, da ich Ihr Material Anfang Mai gelesen habe, habe ich mehrere Elemente implementiert, einschließlich der Begrenzung meines Verlustes auf 2 von float und mit Ihre anfänglichen und nachfolgenden Stationen, in mein eigenes Handelssystem. Als Ergebnis habe ich definitiv mehr Vertrauen und weniger Stress über meine Berufe. Genug von meinem Mai und frühen Juni-Trades haben jetzt gestoppt, so dass ich eine Entscheidung über den Erfolg oder Misserfolg der Umsetzung dieser Elemente, die ich von Ihnen gelernt habe, treffen können Ich freue mich zu berichten, dass mein Portfolio im Juni 49 wuchs. Vielen Dank für Ihre Hilfe Und halten Sie die große work. quot Ed Gallagher - Private Trader - Pennsylvania, USA quotWhat wirklich verkauft Ihr Produkt ist, wie prägnant Sie, was so viele Bücher nehmen Kapiteln zu Staat. "Ich werde mir helfen, auf das, was wichtig ist, auf meiner Reise zu konzentrieren, um ein professioneller Trader zu werden und als solche fand ich es sehr zeitgemäß. zot Geoffrey Barber - Private Trader - Bull Creek, Australien quotThese are das Notwendigste. Ohne sie, Sie shouldn8217t sogar an tradingquot denken Andrew Ellis - Private Trader - Hong Kong quotIt hat sicherlich mein Verständnis von Grundsätzen, die ich wusste ein wenig von, aber nicht genug, über. quot Viktor Cvirn - Private Trader quotHi David, kaufte ich die Natürlich und haben es sehr aufschlussreich gefunden. Sein erstaunliches, wie etwas so einfaches den Unterschied zwischen gedeihen und Ruine buchstabieren kann. Die Weise, die Sie das Konzept erklären, ist sehr klar und concise. quot Jamie - privater Händler quotDavid Jenyns ist einer der aufrichtigsten, ethischen und schärfsten Händler, die ich kenne. Seine Art der Lehre macht den Lernprozess sowohl sehr angenehm und einfach zu folgen. Während er jung sein kann, hat Dave Jahre der ausgezeichneten Erfahrung als Berufshändler und - trainer, plus er erlernte von einigen der besten während seiner Entwicklung. Wenn Sie auf der Suche nach einem erfolgreichen Händler und genießen Sie alle, die Handel zu bieten hat, ist Dave definitiv ein Mann der Integrität und Großzügigkeit, dass Sie einen Teil Ihrer master mind group. quot machen sollten Brian McAboy - Autor von quotDie subtile Falle von Tradingquot und Schöpfer von InsideOutTrading Ich kaufte TSR2.0 am Donnerstag (28. März) und habe das Handbuch überprüft. Ich denke, dass Sie eine herausragende Aufgabe gemacht haben, die Konzepte von Money Management auf einfache Weise zu präsentieren. Ich würde empfehlen, das Kursmaterial für Anfänger und bestehende Händler, deren Geld-Management ist schwach. Alwyn Snipelisky - Private Trader Ich dachte, die aktualisierte Version zu einem noch wertvolleren Vermögenswert für jeden Händler, und die erste Version war sehr gut. Viele der kostspieligen Fehler, die von den meisten in den ersten Jahren des Handels gebildet werden, können vermieden werden, indem man den ausgezeichneten Rat befolgt, der im Paket festgelegt wird. Die Geld-Management-Rat kann den ungewissen Handel halten, wo sie ihren Schwimmer ohne sie verloren haben und aufgegeben haben können. Theres stichhaltiger Rat in dem Haften zu einem System, das Sie glauben an, ohne das Sie ein gelegentlicher Investor mit den Odds gestapelt gegen Sie sein können. Die Logik mit soliden Investitionszielen in einem Handel ist deutlich zu sehen, und die Bedeutung von Stops wird deutlich gemacht. Ist das Paket wert die Kosten Nun würde ich sagen, dass viele Male seine Kosten könnten bei der Vermeidung einer schlechten Handel wiederhergestellt werden, wenn alle Strategien, oder auch nur einige, in Ihre Trading-Technik integriert werden. Ich wünschte, wenn ich ging durch das Paket, das ich nicht zu halten, sagte mir, ich habe das falsch gemacht, und dass, und dass. Malcolm Cryer - Private Trader Vielen Dank für die aktualisierte Version von TSR. Ich kann Ihnen sagen, nach Überarbeitung der aktualisierten TSR-Version, dass dieses neue Dokument ist sogar viel besser als die vorherige. Was ich wirklich mag über dieses eBook ist, dass es wesentliche Informationen über Money-Management in den Handelsmärkten enthält. Alle Informationen sind deutlich verständlich erklärt. Nochmals vielen Dank und viel Glück. Marcos Fernandez - Private Trader quotDavid Jenyns Trading Secrets Revealed 2.0, ist die Kunst des Money Managements ein willkommener Bericht über die oft schwankenden Thema Money Management. Es bietet detaillierte Beispiele für die Newcomer und nützliche Erinnerungen für die erfahrenen Händler. Besonders gefiel mir die umfangreichen Beispiele und Fragen und Antworten Broschüre. Victor Hazel - Einzelhändler - San Jose. Kalifornien, USA Ich habe gerade Ihre TSR 2 gelesen und gebe Ihnen Feedback. Ich denke, die Informationen in dort ist groß, ich weiß, dass die Menschen tatsächlich ignorieren so viele Dinge über sich selbst und wie viel Geld-Management hilft. Ich brauchte Jahre, um mich selbst zu betrachten, und dann fingen die Dinge an, nach mir zu suchen. Ich hoffe, die Leute lesen und nehmen die wertvollen Informationen, die Sie ihnen geben und verwenden. Es lohnt sich die Investition. Jon OBrien - Private Trader Ich habe soeben gelesen tsr2 und fand es ein sehr klares und prägnantes Buch über viele der Themen, die abgedeckt und von der Händler, alte und neue gespeichert werden müssen. Es hat auch viele großartige Beispiele, um sicherzustellen, dass die Punkte bedeckt wurden vollständig verstanden. Steve Lubransky - Private Trader quotTSR2 war alles, was ich erwartet hatte. Nachdem ich meine früheren Arbeiten beträchtlich belastet hatte und wusste, wie wertvoll sie für mich waren, hatte ich jede Erwartung, dass diese neue Compilation fantastisch wäre - und das ist es auch. Layout, Formatierung, Wormsmithing, Verwendung von Diagramm, etc etc alle perfekt. Noch wichtiger ist, dass der Inhalt hervorragend ist. Jede Person, die den Handel unabhängig von Häufigkeit und Größe der float einfach MUSS studieren und nehmen diese Money-Management-Grundsätze. Ohne sie, sie stehen scheitern jämmerlich oder erleben weniger Erfolg, als sie sonst hätte. Pricing ein intangle, die lebenslanges Lernen eines erfolgreichen Händlers umfasst ist schwierig. Ich würde den doppelten oder sogar dreifachen den beabsichtigten Preis von 97 zahlen, wenn es eine erste Exposition gegenüber TSR war. Selbst als sekundäre Exposition wird ein solches Preisschild immer wieder zurückgezahlt, solange wir die darin enthaltenen Lehren umsetzen. Besonders gefiel mir das voll bearbeitete Beispiel, das alle individuellen Lernerfolge zusammenführt und zeigt, wie mächtig und notwendig der gesamte Prozess des Geldmanagements ist. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit TSR2 und freue mich auf weiterführende Publikationen von Ihnen für die kommenden Jahre. Danke Trainer. Regards, Clackers - Private Trader Ich fand, dass dies ein ausgezeichnetes Handbuch auf alle wichtigen Thema der Geld-Management. Die damit verbundenen Kosten werden beschrieben und der Händler muss auf Verluste vorbereitet sein - wir alle haben sie. Mit anderen Worten, es ist Teil der immer meine Phsycologie Recht für was wird angetroffen werden. Ich dachte, die Graphen und Tabellen lieferten gute Illustration der Punkte, die gemacht wurden, und die Beispiele beendeten es. Die endgültige ausgezeichnete Punkt nach nah an Geld-Management ist die Macht der Compoundierung - das Geheimnis des Get Reichen langsam Prinzip. Eine ausgezeichnete Händler manual. quot Dave Convery - Private Trader Ich finde Ihr Material sehr gut geschrieben und ein leicht zu lesen. In Bezug auf Ihre Top-Tipp in Kapitel zwei, war es auf der rechten Seite. Ich möchte 200 ein Jahr machen ist ein Wunsch, kein Plan. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie einen Plan haben, wird ein Wunsch nicht den Trick tun. Sie sicherlich gab uns viel wertvolles Material in Ihrem e-Buch, um wirklich in der Entwicklung eines Trading-Plan, der sehr wertvoll sein wird bei der Erreichung eines Ziels. Ich genieße die Teile über die durchschnittliche wahre Strecke (die ich fast jeden Tag benutze) und stoppe Methoden. Wenn Sie mit mir jederzeit in Verbindung treten möchten, schicken Sie mir ein email. quot Vic Krajnek - Privathändler Es war ein großes Vergnügen, von Ihnen über TSR2.0 zu hören. Die Originalversion war mein treuer Begleiter durch lange Handelszeiten. Ohne den Heiligen Gral mit TSR eingeführt, könnte es nicht möglich sein, dass ich durch die globalen Krisen zu überleben. Das Geld investiert für sie nicht nur für sich selbst kompensiert, sondern auch gespeichert mein Handelsleben wahrscheinlich. Der Bonusrechner verdient aufrichtig Komplimente für seine Hilfe für schnelle und einfache Positionsentscheidungen. Die Handels-Log-Vorlage war ein weiterer Schatz für die Menschen, die den Wert der Selbstkritik über ihre eigene Handelsgeschichte zu schätzen wissen. Danke David für Ihre unschätzbaren Bemühungen, Schuhe für den laufenden Händler zu schaffen. Celalettin, Gungor - privater Trader quotHave das Upgrade gelesen und bin beeindruckt mit der klaren Art und Weise Sie alles erklären. Nachdem Sie Triple Your Trading Profits im April letzten Jahres abgeschlossen und haben auch Stuarts Buch Trading in einer Nutshell (frühere Version) gelesen, habe ich nicht erwartet, viel mehr zu lernen, sondern fanden den Abschnitt über Stop-Verluste und Schlepplisten besonders nützlich. Ich bevorzuge Ihre lassen Sie die Gewinne laufen System mit Schleppleisten. Seit dem Lesen TSR2 I ve verschärft meinen Trading-Plan und bin zuversichtlich, dass ich meine häufigen Lapses nicht handeln unverzüglich auf Stop-Verluste beschränken kann. Der vorgeschlagene Preis ist sehr vernünftig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. quot David Brown - Private Trader Ich wünsche, dass diese Informationen, verpackt wie es ist, seit Jahren verfügbar gewesen wäre. Es hätte viele Stunden der Forschung Zeit gespart und beseitigt viel Frustration, um an den Punkt, wo Sie beginnen können, um einige Erfolge zu genießen. Vielen Dank für einen sehr brauchbaren und handhabbaren Trading-Plan. John Tilisky - Private Trader QuoteGoing durch Ihre TSR2.0 erinnerte mich an Regeln, die ich verwendet, um zu bleiben, nicht sicher, wann und warum ich ging Kurs, ich glaube, Panik und ich reagierte, ohne nachzudenken, und dann am Ende immer abgelenkt und Was ich tun sollte, ohne es zu merken. Die QA sind eine fantastische Idee - es ist leicht zu sehen, die Bereiche, die ich kenne und zu verstehen und die Bereiche des Handels und Geld-Management, dass ich mehr Ausbildung in brauchen. Vielen Dank für TSR2.0 - Lesen und Antworten auf die Fragen hat Mir zu erkennen und zugeben, wie weit weg von der Strecke war ich - jetzt weiß ich, wie ich mich wieder fokussieren. Übrigens habe ich TSR2.0 in einem Ordner auf meinem Desktop. Vickianne Martin - Private Trader - Maryborough VIC, Australien Um mehr über Strategien und verschiedene Indikatoren zu erfahren, lesen Sie die Forex Indicator Blog.

No comments:

Post a Comment