Saturday 25 November 2017

Binär Option Bot 2 0


OptionBot 2.0 Diskutieren Sie im Forum Jetzt beitreten Ich begann mit der Absicht, tatsächlich auszuprobieren, diese Software aber einmal habe ich durch das Material, das er präsentiert gibt es nur wasn8217t aus irgendeinem Grund. Es gibt viele Bots draußen zu wählen, und ich denke, dass diese eine lohnt Ihre Zeit. Ich weiß, ich weiß, Sie wollen einen großen Artikel darüber lesen, wie diese BOT funktioniert und ich es Ihnen geben. Allerdings, was ist der BinaryOptionBot 2.0 Dies ist vielleicht die erste, ist es mindestens eine der frühesten, binäre Optionen Roboter auf den Markt zu treffen. Diese Software bietet automatisierte Signale auf 15 verschiedenen Forex-Paare und verbindet Sie mit Ihnen Trading-Konto für die einfache Handhabung. Die Plattform hat ein paar verschiedene Einstellungen für Zeitrahmen, so dass Sie die Vermögenswerte auf 1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten und 60 Minuten Zeithorizont ansehen können. Leider gibt es nicht viel Information darüber, wie die Signale abgeleitet werden, aber sie basieren zumindest teilweise auf einer prozentualen Dia der gewählten Asset - und Trendanalyse. Soweit ich kann sagen, die Signale sind alle in der gleichen Zeitrahmen, sind die Diagramm-Einstellungen auf der Plattform nur ein Werkzeug für Sie, wenn Sie das Asset verwenden. Der vorgeschlagene Verfall ist 15 bis 25 Minuten, was ich vermute, entweder eine 15 Minuten oder 30 Minuten Option oder die nächste am besten verfügbaren Ablauf bedeuten, je nachdem, welche Broker Sie verwenden. Die Signale werden in einem Fenster auf der linken Seite des Bildschirms geliefert und beinhalten das Asset, die Zeit des Signals und die Richtung des Handels, entweder anrufen oder setzen. An diesem Punkt müssen Sie dann den Handel in Ihr Konto eingeben und dann auf den Ablauf warten. Der BinaryOptionBot ist kein Autohändler oder Sozialarbeiter zu diesem Zeitpunkt. Die Kosten für den Service ist vernünftig klingende zuerst. Ich sage auf den ersten, weil nach dem Ansehen des Videos und lernen Sie mehr darüber, wie der Service funktioniert Ich habe ein wenig miffed. Dieser Kerl, Gary Davies, ist nicht nur berechnen Sie eine Gebühr von 97 er macht auch Sie sich mit seinen zugelassenen Brokern. Dies ist ein Affiliate-Marketing-Betrug, dass ich absolut keine Lust, es zu benutzen. BinarOptionsBot oder LossBot BinaryOptionBot ist definitiv ein Affiliate-Marketing-Betrug. Es mag nicht so auf den ersten Blick, weil es keine Rezensionen, Listen der zugelassenen Broker oder andere Broker spezifische Marketing-Material auf der Website. Doch am Ende müssen Sie sich mit einem ihrer zugelassenen / unterstützten Makler anmelden, um die Software zu nutzen, und Sie müssen sich über die Plattform anmelden, um sicherzustellen, dass Sie die Signale genau verwenden. Ich verstehe die Notwendigkeit, Geld zu verdienen, aber ich denke, die meisten von Ihnen werden mit mir darin einverstanden sagen, dass ich lieber nur für eine Software-Lizenz bezahlen und / oder Zugang zu einer Cloud-basierten Software-Anwendung als get roped in ein Schema wie diese. Sie haben bereits zu zahlen, um die Software zu bekommen, warum müssen Sie mit seinem Broker Ich habe bereits einen Broker zu verwenden, und für diese Angelegenheit habe ich bereits mehr als einen Broker und mehr als einer von ihnen ist auf ihrer Liste. Was tun Sie in dieser Situation kann ich can8217t ein neues Konto mit 24Option oder Lbinary, weil Makler in der Regel don8217t ermöglichen doppelte Konten. Darüber hinaus ist dieser Kerl vorschlägt Sie entwickeln Handelsgewohnheiten, die ich stirnrunzeln. Im Ernst, Sie wollen, dass ich 5 Konten mit 5 Brokern zu öffnen und machen den gleichen Handel 5 Mal über jede Plattform. Und nach oben es schlägt auch vor, mit einem 5-Geld-Management-Regime. Dies ist nicht zu hoch, aber es ist hoch, vor allem für einen Anfänger. Ich schlage vor, mit einem 1-Management-Plan zu starten und dann verschieben von dort aus, wie Sie bequem mit Handel. Ich habe seit über 10 Jahren Handel, 3 in binär, und bin nur Handel 3 von meinem Konto. Für mich sind seine Vorschläge 5X5 schlecht und könnte ein ahnungsloser Trader in eine Verlustgrube führen. Mit der Plattform als Werbung kann auch führen Sie in Frustration. Um Trades zu machen, müssen Sie sie selbst in die Konten eingeben. Auch mit den Konten leicht verfügbar auf der OptionBot-Plattform wird es noch dauern Sie ein oder zwei Minuten, um alle Trades zu platzieren. Herr Davies schlägt vor, daß dieses Ihre Wahrscheinlichkeiten des Gesamtgewinns erhöht, weil jeder Handel in einer etwas anderen Rate hereinkommen wird. Für ihn bedeutet dies, dass, wenn ein Vermögenswert nur ein wenig bewegt, können Sie gewinnen 4 von 5 anstelle von 0 aus 1. Was bedeutet dies für mich ist, dass wenn das Vermögen nur bewegt sich ein wenig haben Sie eine große Chance zu gewinnen 1 von 5 Was völlig unannehmbar ist. It8217s eine Sache, um 5 Trades, gute Trades (5 verschiedene Assets oder Signale), und gewinnen Sie 3 oder 4 von 5. Es ist etwas anderes zu absichtlich werfen gutes Geld nach schlechten machen 5 Trades auf dem gleichen Vermögen und Signal. Es gibt keine Garantie, dass ein Signal sogar profitabel ist, können Sie nur verlieren 5 Trades auf einmal. Bei 5 von Ihrem Konto über 5 Plattformen, die sich addieren wird fast. Option Bot 2.0 Option Bot 2.0 ist auf Release am 1. Juli gesetzt. Dies ist eine binäre Option Signalsoftware, eines der ersten stark vermarkteten Systeme auf dem Markt. Ich glaube, dass es für mich notwendig ist, eine Überprüfung dieses Systems zur Verfügung zu stellen und Sie die wichtigen Details wissen zu lassen, wie ich sicher bin, dass Sie über dieses System irgendwo entlang der Linie kommen werden. Ich lasse Sie die Gedanken der allgemeinen Gemeinschaft. Ihre Bewertung: (262 Stimmen, Durchschnitt: 2.20 von 5) Option Bot 2.0 Details Die Software kostet 97 für eine Einzelplatzlizenz und 197 für eine Mehrplatzlizenz. Der Entwickler des Produkts ist Keith Jones, die eine ziemlich spotty Geschichte in Forex und Binär-Optionen mit einer langen Spur von Kundenbeschwerden haben scheint. Die ursprüngliche Version der Option bot hat es auch gehabt. Ein binäres Mitglied von heute behauptete, dass 8220signals mir sagten, dass ein Paar aufwärts ging, als es wirklich unten8221 in unserem Gespräch mit ihm ging. Es gibt auch mehrere Nutzer behaupten, dass Keith ein Betrüger ist. Je mehr Forschung ich auf diese Option bot desto mehr Probleme komme ich. Die Option bot wird immer noch aggressiv in diesem Markt gefördert. Ich muss diese Überprüfung sehr bald wieder besuchen, um sicherzustellen, dass Sie alle haben die volle Schaufel. Option Bot Final Thoughts Im Allgemeinen lieber schreiben länger Bewertungen, aber aufgrund mehrerer Faktoren werde ich diese Option beenden bot Überprüfung früh. I don8217t wollen, um eine grobe Entscheidung über Keith oder sein Produkt kommen, aber je mehr Informationen ich graben, desto schlimmer wird dies bekommt. Ich plane auf Warten, bis die Freigabe der neuen Version, damit ich mehr zu diesem Bericht mit meinen eigenen Erfahrungen hinzufügen kann. Wenn Sie etwas haben, das Sie zu dieser binären Optionen-Software beitragen möchten, hinterlassen Sie bitte Ihre Kommentare unten. Ich habe noch nicht von vielen Lesern mit diesem System gehört, obwohl es auf dem gesamten binären Optionen Markt gefördert wird. Sind sie nur Affiliates oder hat jemand tatsächlich versucht, stoppen Sie zu verstecken und geben Sie uns Ihre Meinung. Über den Autor John Kane Ich bin ein Vollzeit-binary Options Trader. Ich konnte meinen Job in den letzten 5 Jahren verlassen und widme mich dem Handel voll. Ich hätte nie gedacht, dass mein Hobby und meine Leidenschaft für mich leben würden, aber ich bin jeden Tag dankbar dafür. Mein Hauptziel ist es nun, mit der binären Handelsgemeinschaft zu kommunizieren, zu verschiedenen Webseiten beizutragen und von anderen Händlern zu lernen. Haftungsausschluss: Binary Today möchte Sie daran erinnern, dass der Inhalt dieser Website nicht unbedingt in Echtzeit und nicht richtig ist. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung, die oben genannte Angabe ist nicht indikativ und dient ausschließlich zu Bildungszwecken. Unter Berufung auf die oben für Investitionen, Handel oder Wetten in binäre Optionen oder Forex ist nicht empfehlenswert, wenn dies nur mit virtuellen Geld getan. Binary Heute oder jedermann, die an Binary Today beteiligt sind, übernehmen keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Bewertungen, Empfehlungen, Diagrammen, Software, Einkommensberichten und Signalen ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken und Kosten und ist eines der riskantesten Anlageformen. Verwandte Beiträge Keine verwandten Beiträge gefunden 16 Antworten auf Option Bot 2.0 Dallas Johnson sagt: Ich bin der JVZoo Affiliates-Gruppe beigetreten, wegen der allgemein nicht vorhandenen, unterstützenden, nicht funktionierenden oder teilweise funktionierenden Probleme der vermarkteten Software aller Art, ganz zu schweigen von Verräumungen mit Broker, beide FX Binary, reguliert oder nicht. Ich habe nie jemals eine Affiliate-Provision von Clickbank8217s Account, Clicksure, Amazon oder JV. On Grundsatz, würde ich nicht, noch konnte meinen schlimmsten Feind mit den Schwierigkeiten, die ich mit allen erlebt habe, segnen Dieses Marketing. From Kommission Hack, die nie auf WordPress gearbeitet, um die neuesten Millionär der Träumer, träumen, wie Sie zu bekommen, und wir, die Träumer8217who kann uns die Schuld, dass wir aus der Rut des Lebens8221 Hoffnung und Träumen, dass die Träumer , Aren8217t in unseren Träumen, warten auf uns aus unserem letzten kleinen Trost von 200 enttäuscht. Sweet FIXED und Bined, oh8211and reich über Internet bekommen reiche Programme. Ja, wir dürfen träumen, aren8217t wir. Henri van Rooyen sagt: Yowwww Weeee82308230Ich habe eine Anfrage von Option Bot 2.0 gemacht und bin seit 48 Stunden nicht alleine gelassen. 82308230.This ist das Problem in IM und besonders in binären Optionen. Die fantastischsten Anzeigentexte und der größte BS unter der Sonne. Wie bekommt man die Botschaft an die Community, dass vor allem im Bereich der binären Optionen, dass 99,9 von allen beworbenen reinen BS ist. Vielleicht, wenn wir mit Ihnen teilen die Tatsache, dass eine der neuesten Starts: 8221 Auto Binärsignale 8221 bietet Ihnen als Affiliate-Vermarkter über 1 400 in Provisionen für 8220duping8221 jemand zu join82308230.and nein, dass 1 400 kein Druckfehler ist. Vielleicht ist dies jetzt zeigt Ihnen, warum alle Ratten und Mäuse und die Hunde, alle versuchen, auf diesem leckeren Knochen zu ernähren. (Gehen Sie zu diesem Aufstellungsort und gehen Sie und schauen herauf ihr Teilnehmerangebot8230. Sie müssen Ihren Kiefer vom Fußboden aufheben) 8230. Wenn Keith Jones ist der Typ hinter Option Bot 2.0 dann alles, was ich sagen kann, ist Gott sei Dank fand ich John Kane und Binary Today82308230and BBW. Keith Jones hat an seiner BO Lerche seit geraumer Zeit und beschämend gewesen, als er begann, förderte er 60 Sek. BO8217s in der meisten Kind wie, vereinfachte Weise Ihr Kind im Kindergarten hätte geträumt up8230 .. aber erraten, was er ein Päckchen. Ich habe John privat zum Ausdruck gebracht, wie begeistert ich ihn und seine Arbeit gefunden habe und nur hoffen kann, dass es noch mehr Leute gibt, die diesen Ort finden. Ich erwarte einen radikalen Unterschied von dem, was ich aus dem deutschen Binärroboter bekomme - 30 Tage nach dem Beitritt. Ich habe dem Roboter erlaubt, automatisch, 51mal, scoring26wins und 25 Verluste zu handeln. Ich gab ihnen eine unvoreingenommene Probe 8211 nicht sehr beeindruckende Ergebnisse unter Berücksichtigung der Ansprüche von Herrn Norbert 8216Deutscher ex-banker8217 und seine vielen verbundenen Unternehmen und seine Lieblings-Broker 8216 Optionow8217 VRD gemacht. Nun können Sie sehen, meine negative Bewertung auf dem deutschen binären Roboter sowie viele der negativen Kommentare von unseren Lesern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie meine Beiträge lesen, bevor Sie investieren, sparen Sie sich die Mühe. Ich benutze beide aber lieber Bbw. Bob beschränkt sich auf USDJPY amp EURJPY Paare plus XAUUSD für Gold. Wenn Ihr Forex Broker GOLD anstelle von XAUUSD verwendet, wird Bob nicht GOLD handeln. Bbw erzeugt Signale auf jedem Instrument. Binary Today ist eine hochmoderne Binär-Optionen-Review-Website mit dem Hauptziel der Bereitstellung von nützlichen Tools und Informationen über Broker, Signale, Strategien und vieles mehr. Wir hoffen, eine große Gemeinschaft der erfolgreichen Händler zu entwickeln und die Verkäufer zu verurteilen, die arent verantwortlich für ihre Tätigkeiten oder respektvoll zu ihren Kunden sind. Ertragsberichte Um die größtmögliche Transparenz zu gewährleisten, lege ich nun einen monatlichen Bericht zu meinen Handelszahlen vor:

No comments:

Post a Comment