Thursday 19 October 2017

Apex Futures Devisenhandel


Apex Futures Review Dieser Broker bietet eine freie Software-Handelsplattform und einen kostenlosen Daten-Feed für den Handel, den Sie mit ihnen machen wollen. Ihr Softwarepaket ApexTrader hat keine Daten, Plattform, Charting, Wartung oder monatliche Gebühren. Sie haben auch eine Reihe von Trading-Tools zur Verfügung, um Ihnen Handel Futures und Optionen. Für Futures Trading Ich freue mich, Apex Futures, eine Firma, die Futures-Händler weltweit seit über 14 Jahren serviert hat, zu empfehlen und bietet Händlern die vielen Vorteile für Händler. Aus meiner Erfahrung sind die Wiederholungen sehr geduldig bei der Beantwortung von Fragen und, weil sie sich ausschließlich auf den Futures-Markt konzentrieren, kenntnisreicher über diesen Markt als andere Firmen, die mehrere Produkte anbieten. Da die Plattform nur Futures bietet, ist es einfacher zu bedienen als einige der anderen Plattformen, die ich ausprobiert und entworfen habe in einer Weise, die meiner Meinung nach sehr intuitiv ist. Für elektronische Märkte wie die E-Mini SampP8217s, die die beliebtesten unter den einzelnen Händlern, bieten sie 1,99 pro Seite Provisionen, die mit dem Niveau der Unterstützung, die sie bieten per Telefon, wenn nötig ist eine sehr wettbewerbsfähige Rate. Für Daytrader bieten sie 500 Mindest-Margin-Anforderungen für die Emini SampP, die viel niedriger als viele andere Unternehmen ist. Apex ist die Discount-Brokerage-Sparte einer Firma namens Infinity Futures. Dies ist der Grund, warum die Plattform Infinity Trader genannt wird und warum der Download auf ihre Website umgeleitet wird. Wie für Vorschriften, können Sie darüber lesen, dass auf ihrer 8220about us8221 Seite auf der Website. Im Futures-Markt, da Märkte an einer Börse gehandelt werden und Kundenfonds getrennt werden, ist die Größe eines Brokers meiner Meinung nach nicht so wichtig wie im Forex-Markt. In der Tat einer der Gründe, warum ich mag Apex ist, weil sie eine kleinere Teilung einer größeren Firma sind, so dass, wenn ich rufe ich in der Regel zu den gleichen Leuten sprechen, die sehr kenntnisreich über den Futures-Markt sind. Dies ist meiner Meinung nach viel wichtiger als in der Aktien-oder Forex-Markt, wo die Dinge, die meiner Meinung nach ein wenig einfacher als in den Futures-Markt, wo Dinge wie Vertrag Größe, Mindest-Tick-Wert, Abrechnung Monat etc. variieren von Vertrag zu Vertrag . Daher, um eine lange Geschichte kurz hier zu fühlen, fühle ich, dass mit Apex ich alle Vorteile von personalisiertem Service, die sie anbieten können, ohne etwas in Bezug auf höhere Provisionen oder so etwas. Schreiben Sie eine Rezension Abbrechen Antwort Top Bewertungen Alles in allem ein Service, der begonnen hat, sich vom ersten Tag zu überzeugen, Großer Service, großer Händler, große Firma. Insgesamt ein sehr interessanter Service, der Zugang zu drei sehr erfahrenen und erfolgreichen Analysten gibt. Insgesamt ist das Video einfach zu folgen und gibt gute Einblicke in die Bewegungen der Märkte. Dieser Kerl kennt sein Zeug. Insgesamt sieht dieser Service angesichts der aufgezeichneten Statistiken sehr profitabel und zuverlässig aus. Insgesamt ist dieser Service sehr umfangreich. Bedeckt viele Kreuzpaare zu verschiedenen Zeitrahmen. Insgesamt sieht das wie ein guter Service, die von einem ausgezeichneten Händler. Diese Firma bietet eine Menge von Dienstleistungen. Etwas für jeden, vor allem aber die Systeme sehen sehr interessant aus. Und für die Qualität ist dies ein Schnäppchen. Alles in allem ist dieser Broker einer der besten da draußen. Seien Sie sicher, ihnen einen Blick zu geben, wenn Sie nach einem Vermittler suchen. Alles in allem empfohlen, wenn Sie wissen, was Sie sich selbst in. Low-Cost-Optionen Spezialist, aber minimale Produkte zu handeln. Alles in allem ist dies eine große kanadische Discount-Broker, die eine billige Möglichkeit, für Tag-Trader handeln wird. Risikoverteilung: Der Handel hat ein hohes Risiko. Ein hohes Maß an Hebelwirkung kann gegen Sie arbeiten. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Anfangsinvestitionen erleiden könnten. Sie sollten sich bewusst sein, über alle Risiken mit trading. miketrem 2015-06-12 18:38:27 UTC 1 Hallo, Im neu hier (Handel im Allgemeinen ein paar Monate). Ich habe ein 10k Konto bei Oanda (live). Ich öffnete es etwas wie 6 Wochen, weil ich Forex ausprobieren wollte. Ich kann nicht sagen, dass ich Forex sehr mag, aber ich wirklich (wirklich) wie Rohöl, Futures etc. Ich mag von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr handeln und mit ihm getan werden und ich möchte nicht an den Handel für Stunden festhalten. Jetzt weiß ich, dass ich CFDs mit Oanda handeln kann, wie WTI (Westen texas Öl, das scheint, sich wie CL zu verschieben) oder USNAS100, Gold (aber Gold kann nur bei .25cents ticken mit Oanda hier in Kanada nur wegen der niedrigen Hebelwirkung 5: 1). Da ich nicht sicher bin, dass ich Forex verfolgen werde, sollte ich zu einem Futures-Konto wechseln, hätte ich besseres Hebelwirkung bei einem 10k-Konto. Auf der anderen Seite kann ich bei Oanda bleiben und CFDs handeln, die Futures entsprechen und die Flexibilität des Handelns kleinerer Größen bis Im gut an ihm haben (nur 1 Vertrag zu einem Zeitpunkt und keine Skalierung). Beachten Sie, dass, was auch immer ich tue, kann ich nicht mit Ninjatrader traurig (traurig), weil die Ninja Brokerage nicht bieten ihren Dienst in Kanada und sie haben die Verwendung ihrer Plattform für andere Broker für neue Konten eingeschränkt. Ich würde wahrscheinlich mit Sierra oder MultiCharts gehen müssen, wenn ich zu Futures gehe. Ich würde Ninja Demo zusammen mit Apex und kopieren Trades auf einem anderen Live-Plattform. So, dort gehen Sie. Danke für Ihre Hilfe. Mike remotejoe 2015-06-13 09:19:22 UTC 2 Sie können Futures, Forex-Indizes und Event Binary Options (CFDs) an der Nadex-Börse oder auf Ig handeln. Dort können Sie auch Stier-Spreads dort auf Nadex handeln. Nadex Apex wird Ihnen beibringen, wie und Apex Ninja Trader Charts mit ihren Indikatoren verwendet. Wenn Sie neu im Handel sind, wollen Sie nicht direkt in den Handel Futures über die CME. Es ist sehr teuer und Sie können sich leicht cremt, wenn Sie neu sind. Aber Apex lehrt auch regelmäßige Futures-Handel als gut. Wie immer sie empfehlen, neue Händler Master Nadex zuerst. Sprechen Sie mit darrell martin über Ihre individuelle Situation. Darrell 2015-08-14 23:28:59 UTC 3 Öffnen Sie ein Nadex-Konto. Alle Instrumente Gold Nasdaq, Öl etc. sind 1,00 ein Häkchen. Hebelwirkung ist genial. Das Risiko ist begrenzt. Machen Sie so viele Verträge, wie Sie wollen oder nur 1. Seine offen für Kanada. Ew hier (Handel im Allgemeinen ein paar Monate). Ich habe ein 10k Konto bei Oanda (live). Ich öffnete es etwas wie 6 Wochen, weil ich Forex ausprobieren wollte. Ich kann nicht sagen, dass ich Forex sehr mag, aber ich wirklich (wirklich) wie Rohöl, Futures etc. Ich mag von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr handeln und mit ihm getan werden und ich möchte nicht an den Handel für Stunden festhalten. Jetzt weiß ich, dass ich CFDs mit Oanda handeln kann, wie WTI (Westtexas Öl, das sich wie CL verschiebt) oder USNAS100, Gold (aber Gold kann nur bei 0,25 Cent ticken mit Oanda hier in Kanada nur wegen geringer Leverage 5: 1). Da ich nicht sicher bin, dass ich Forex verfolgen werde, sollte ich zu einem Futures-Konto wechseln, hätte ich besseres Hebelwirkung bei einem 10k-Konto. Auf der anderen Seite kann ich bei Oanda bleiben und CFDs handeln, die Futures entsprechen und die Flexibilität des Handelns kleinerer Größen bis Im gut an ihm haben (nur 1 Vertrag zu einem Zeitpunkt und keine Skalierung). Beachten Sie, dass, was auch immer ich tue, ich kann nicht mit Ninjatrader traurig (traurig), weil die Ninja Brokerage nicht ihren Service in Kanada anbieten und sie haben sportpd1 2016-02-29 14:39:07 UTC 4 Können wir das apex toolkit mit multi verwenden Charts und Sierra oder ist es nur auf Ninja beschränkt

No comments:

Post a Comment