Thursday 21 September 2017

25 Regeln Of Devisenhandel Disziplin


25 Regeln der Handelsdisziplin 8211 Teil 4 Willkommen zurück zu Teil 4 der 25 Regeln der Handelsdisziplin. Wir werden über die nächsten 5 Regeln, die Sie lehren, wie man eine erfolgreiche und rentable Handelstage haben zu sprechen. Regel 16 Wenn Sie handeln ist nicht irgendwo in einem bestimmten Zeitrahmen, it8217s Zeit zu beenden. Diese Regel ist alles über das Konzept der Cash-Flow. Es ist normalerweise der Kauf und Verkauf, die einen Markt irgendwie zwingt. Wenn es ein Oversupply von Kaufaufträgen gibt, wird es den Markt oben schieben. Gleiches für ein Überangebot der Verkaufsaufträge, die den Markt unten drücken. Immer wenn eine Preisstagnation besteht (wie es in der Regel während der gesamten Handelssitzung immer wieder vorkommt), zeigen der Markt und seine Spieler in der Regel an, dass sie in der Regel mit dem bestehenden Angebot zufrieden sind oder zufrieden sind. Sie mögen nicht in diesem gegenwärtigen Markt während dieser Zeiten sein, weil es gerade nicht bewegend überhaupt ist. Es ist nur eine Verschwendung von Zeit, Geld sowie geistige Anstrengung. Es ist vorteilhafter, geduldig auf den großen Umzug warten, bevor Sie Ihren Handel. Regel 17 Nehmen Sie nie einen großen Verlust. Nur ein großer Verlust kann Ihnen weh tun. Sie haben so hart gearbeitet, um diese kleinen Gewinne zu erreichen und Sie wollen nicht die großen Verluste, um sie auszulöschen. Dies wird Ihr Vertrauen in der psychologischen und emotionalen Standpunkt zu verletzen und es braucht Zeit, um Ihr selbstbewusstes zurück nach diesen Verlusten wiederzugewinnen. Regel 18 Machen Sie ein wenig Alltag. Graben Sie Ihre Gräben. Don8217t füllen sie in. Als ich als Day-Trader begann, sagte ich mir, dass mein Ziel ist es, 50 Pips pro Tag zu machen. Jeder Pip ist 1,00, also werde ich 50 am Tag machen. Es klingt nicht wie eine Menge Geld, aber es ist eine Menge für mich. Denn wenn ich wirklich 50 Pips jeden Handelstag machen könnte, dann werde ich bis zum Ende des Jahres 12.000 in meinem Trading-Account haben. Nicht schlecht für einen Anfänger wie mich damals. Sie werden überrascht sein, wie schnell Ihr Trading-Fonds könnte steigen, wie die Zeit vergeht einfach durch die Generierung ein bisschen jeden Tag. Wenn Sie in der Lage zu erreichen, dass Sie 12.000 bis zum Ende des Jahres zu verbringen haben. Regel 19 Hit Singles nicht zu Hause läuft. Heimrennen bedeutet großer Gewinner. Jeder will einen großen Gewinner, aber es geschieht jedes Mal, wenn Sie in einen Handel gehen und erwarten, dass es ein Haus laufen. Nicht wirklich, aber manchmal konnte es passieren und ich konnte nur sagen, dass ich mehr Glück als Skill statt. So ist die Beratung nie Ansatz ein Handel mit dem Geist gesetzt, dass es ein großer Sieger sein wird. Die Absicht auf den Handel ist, Single zu treffen, das ist immer kleine Gewinner. Manchmal, wenn Sie Glück haben, kann Ihr Handel erweisen sich als ein großer Gewinner. Dank der unerwarteten Nachrichten oder Ergebnisse auf dem Markt. Regel 20 Konsistenz baut Vertrauen und Kontrolle Wie wunderbar wäre es, tatsächlich schalten Sie Ihren Computer jeden Tag wissen, dass, wenn Sie die Regeln, Handel mit Disziplin und folgen Sie Ihrer Strategie, die Möglichkeiten eines profitablen Tag hoch ist. Ich hatte Jahre, wo ich auf eine Hand zählen konnte die Anzahl der Verlieren Tage, die ich hatte. Don8217t denken Sie, dass diese Konsistenz erlaubte mir, äußerst zuversichtlich zu sein, dass ich wusste, dass ich Geld an irgendeinem gegebenen Tag verdienen würde. Warum sollte ich anders denken? Making ein wenig Alltag (Regeln 18 und 19) können Sie den Handel während der Trading Session mit Vertrauen und Kontrolle. Denken Sie daran, Regel 9. Wenn Sie ein wenig jeden Tag machen, dann haben Sie das Recht, größer zu verdienen verdient. So, durch die Befolgung der Regeln der Disziplin, kann Ihr kleines bis bald in viel mehr rentabel Tage. That8217s alle für diese Sitzung. Kommen Sie wieder für den letzten Teil dieser 5-teiligen Serie der Handelsdisziplin. Dranbleiben. Wenn Sie irgendwelche Fragen zu einem der Materialien innerhalb des Artikels haben, hinterlassen Sie einen Kommentar unten. Be Sociable, Share25 Rules of Trading Disziplin 8211 Teil 1 Immer wenn wir am Forex-Handel beteiligt sind, wird Emotion immer mit unserer Handelsentscheidung stören. Ich spreche von Angst zu verlieren und Gier zu gewinnen. Jeder von uns hat diese Phase durchgemacht und es ist sehr schwer zu kontrollieren, wenn es keinen Handelsplan oder Strategie gibt, uns zu helfen. Und dies in der Regel am Ende mit mehr Handelsverluste als Gewinn. Also, um Emotionen zu kontrollieren, ist es wichtig, die Regeln der Handelsdisziplin zu lernen. Für die letzten 2 Jahre im Handel habe ich eine Menge Artikel auf Handel Disziplin gelesen. Und ich mag dieses, das über die Regeln spricht, denen wir folgen müssen, um erfolgreich zu sein. Es hat 25 Regeln, die ich mit Ihnen teilen werden in 5 Teilen. Regel 1 Der Markt zahlt Sie diszipliniert. Es wurde bewiesen, dass, wenn Emotion Ihren Handelsplan überwindet, Sie weniger Geld vom Markt haben. Also, sicher wissen Sie, dass Disziplin erhöht Gewinne. Regel 2: Seien Sie diszipliniert jeden Tag, in jedem Handel, und der Markt wird Sie belohnen. Don8217t Anspruch, diszipliniert zu sein, wenn Sie nicht 100 der Zeit. Diszipliniert zu sein, ist immer wichtig. Es erlaubt nicht Emotionen zu übernehmen. Nehmen Sie zum Beispiel, Sie wollen mit dem Rauchen aufhören zu beenden, aber Sie schleichen sich eine Zigarette einmal eine Weile, dann haben Sie nicht aufhören zu rauchen überhaupt. Es ist das gleiche Forex Trading. Sie können nicht behauptet werden, ein disziplinierter Trader zu sein, wenn nur 9 von 10 Trades mit Disziplin gehandelt werden. Warum, weil Sie nie wissen, die einzige undisziplinierte Handel wird wirklich schaden Ihre Gesamtleistung des Tages. Disziplin muss auf jedem Handel ausgeübt werden. Der Markt wird Ihnen belohnen, auch es ist ein verlieren Handel als Ihre Emotion bitten Sie zu einem schlechten Handel zu lange zu halten. Wenn ich also 200 an einem Handel verlieren würde, hätte ich den schlechten Handel schnell beenden müssen, anstatt 1000 zu verlieren, wenn ich in diesem verlorenen Handel geblieben wäre. Ich kann behaupten, dass ich mir 800 zusätzliche Verluste gerettet habe, wenn ich diszipliniert worden wäre. Regel 3 Senken Sie immer Ihre Handelsgröße, wenn Sie schlecht handeln. Ich folge dieser Regel und ich glaube, die meisten guten Trader folgen. Wenn Sie 5 Lose (Verträge) pro Handel verlieren, könnten Sie sich eine Menge Geld sparen, indem Sie Ihre Handelsgröße bis zu einem Los auf Ihren nächsten Handel senken. Wenn ich zwei verlorene Trades in Folge habe, sinkt immer meine Handelsgröße auf ein einziges Los. Wenn meine nächsten beiden Geschäfte profitabel sind, dann verschiebe ich meine Handelsgröße wieder auf meine ursprüngliche Losgröße. Also, diese Regel zu hören: senken Sie Ihre Handelsgröße, versuchen, eine Zecke zu machen oder zwei, oder sogar kratzen den Handel und erhöhen Sie dann Ihre Handelsgröße nach zwei aufeinander folgenden Gewinnen. Regel 4 Niemals einen Gewinner in einen Verlierer verwandeln. Die meisten neuen Händler werden diese Regel verletzen, auch mich. Jedoch sollte es unser Ziel sein, härter zu versuchen, es nicht in Zukunft zu verletzen. Dies ist der Emotionsfaktor 8211 Gier. Sie sehen, dass der Markt hat Sie durch die Bewegung in die richtige Richtung belohnt, aber Sie sind nicht mit einem kleinen Gewinner zufrieden. So halten Sie auf den Handel in der Hoffnung auf einen größeren Gewinn, nur um den Markt zu sehen und wenden sich gegen Sie. Natürlich haben Sie keine Wahl und Unentschlossenheit tritt und der Handel verschlechtert sich weiter zu einem erheblichen Verlust. Es gibt keine Notwendigkeit, gierig zu sein. Es ist nur ein Handel. Sie werden viele weitere Trades während der Sitzung und vieles mehr in den nächsten Trading-Sessions. Chance gibt es auf dem Markt die ganze Zeit. Denken Sie daran: Keiner Handel sollte machen oder brechen Sie Ihre Leistung für den Tag. Don8217t gierig sein. Regel 5 Ihr größter Verlierer kann Ihren größten Sieger nicht überschreiten. Diese Regel ist einfach zu verstehen und zu folgen. Es ist ratsam, ein Handelsprotokoll für alle Ihre Trades während der Sitzung zu halten. Wenn Sie zum Beispiel wissen, dass bis jetzt Ihr größter Gewinner am Tag 50 Pips ist, dann nicht zulassen, dass ein verlierender Handel über 50 Pips übersteigt. Wenn Sie es zulassen, dass passieren, dann haben Sie einen Nettoverlust, wenn Sie net der größten Gewinner und der größte Verlust. Also, nicht gut auf Ihr Ergebnis. Ich werde hier vorerst aufhören, da diese 5 Regeln für uns heute ausreichend sind. Kommen Sie also wieder für Teil 2. Stay tune Wenn Sie irgendwelche Fragen zu einem der Materialien innerhalb des Artikels haben, hinterlassen Sie einen Kommentar unten. Gesellig, Aktie

No comments:

Post a Comment